Mitgliederversammlung 2020 kann in diesem Jahr nicht mehr stattfinden

08.11.2020

Im März mussten wir aufgrund der behördlichen Vorgaben im Zu­sam­men­hang mit dem Ausbruch der Corona-Pandemie unsere für den 27.03.2020 vorgesehene Mitgliederversammlung mit den Berichten des Vorstands, der Verabschiedung des Haushaltsplans 2020 und den Vorstandswahlen u.a. kurzfristig absagen.

In der Folge hat sich der Vorstand in Abstimmung mit den Ab­tei­lungs­lei­ter­in­nen und -leitern auf einen neuen Termin für die Versammlung Anfang Dezember verständigt. Der Termin im großen Saal der Neuen Stadthalle war schon angemeldet worden. Doch noch bevor die Einladung ver­öf­fent­licht werden konnte, hat die Zahl der Corona-Erkrankten bundesweit, wie auch im Kreis Offenbach sowie in Langen täglich neue Höchst­werte er­reicht. Der Trend ist derzeit weiter­hin un­ge­bro­chen. Das Land Hessen und der Kreis Offenbach haben daher die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie verschärft. Die weitere Entwicklung ist nicht absehbar.

Unter Berücksichtigung des deutlichen Anstiegs der In­fek­tions­zahlen wie der aktuell gel­ten­den be­hörd­lichen Vor­gaben, ins­be­son­dere aber auch zum Schutz unserer Mit­glie­der hat der Geschäfts­führende Vor­stand entschieden, dass zur Mitg­lie­der­ver­samm­lung 2020 nicht mehr in diesem Jahr eingeladen wird.

Es ist geplant, die Versammlung mit der Mitgliederversammlung 2021 zusammenzulegen.

Bleiben Sie gesund!