Turnen

Fitness-Training für Berufstätige

06.09.2021

Wer im Beruf viel zu tun hat oder einer sitzenden Tätigkeit nachgeht, sollte regelmäßig etwas für seine körperliche Fitness tun. So bietet die SSG-Langen ab dem 15.September jeden Mittwoch um 20:00 Uhr in der Ludwig-Erk Schule das passende Training "Body-Fit" für jedes Alter an.

Dabei wird der ganze Körper trainiert, wobei mal die Kraft, die Beweglichkeit, Bauch Beine Po oder der Rücken im Fokus stehen. Ferner gibt es auch mal ein Zirkeltraining. Die Kursleiterin hat höchste Qualifikationen im Bereich des Gesundheitssports und der Rückenschule. Ferner soll das Training auch Spaß machen.

Also am besten jetzt einsteigen.

Jeden Mittwoch können Sie um 20:00 Uhr in der Ludwig-Erk-Schule vorbeischauen und zum Schnuppern kommen.

Es gelten die allgemeinen Coronaregeln der SSG-Langen, sowie die 3G Regelung. Es wird eine Anwesenheitsliste geführt. Nähere Info unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!