Fußball

Gemischte Gefühle am Super-Sonntag

06.10.2019

SSG Langen - Gemaa Tempelsee 2:3 (1:1)

Unsere erste Mannschaft hat in der Regenschlacht von Langen gegen die Gemaa Tempelsee mit 2:3 (1:1) verloren.

Die Gäste aus Offenbach waren von Beginn an bissig und körperlich, was unseren Jungs einige Schwierigkeiten bereitete. So bekamen wir auch über die gesamte Spielzeit keine richtige Ruhe in unser Spiel. Trotzdem erarbeiteten wir uns 2-3 gute Gelegenheiten, ebenso der Gegner. Nachdem Elias Tesema und Ahmad Allaw jeweils einen Rückstand ausgleichen konnten, sah alles wie eine Punkteteilung aus. Und doch war es am Ende eine dieser verflixten Standardsituationen, die letztendlich zur Niederlage führte.

Lange Gesichter nach einem kräfteraubenden Duell auf Augenhöhe. Mund abwichen, weiter geht's.

 

SSG Langen II - VfB Offenbach II 4:3 (1:2)

Ganz anders unsere zweite Garde: Auch gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer VFB Offenbach II hat die Festung gehalten. Nach dem sensationellen 4:3 (1:2)-Heimsieg heißt es 12 Heimspiele, 12 Siege. Ganz stark! Dabei drehten die Jungs einen Pausenrückstand, mussten dann den Ausgleich hinnehmen, nur um die finale Pointe am Ende zu haben. Das war eine bockstarke Leistung gegen einen sehr guten Gegner!

Torschützen: Maheder Abate Melesse, Bisirat Tesema und Samet Bekirogullari (2)

   

Aktuelle Termine Fußball  

Samstag, 14. Dezember 2019
19:00 Uhr -
Weihnachtsfeier der Fußballer
   

Aktuelle Termine Fußballjugend  

Samstag, 7. Dezember 2019
11:00 Uhr - 12:00 Uhr
Punktrunde E-Junioren: SSG IV - Gemaa Tempelsee Of IV
Sonntag, 8. Dezember 2019
09:30 Uhr - 10:30 Uhr
Punktrunde D-Junioren: SSG II - Kickers Obertshausen II
Sonntag, 8. Dezember 2019
11:00 Uhr - 12:00 Uhr
Punktrunde D-Junioren: SSG - TSG Mainflingen
Sonntag, 8. Dezember 2019
15:00 Uhr - 18:00 Uhr
Weihnachtsfeier der Fußballjugend
   
© SSG Langen
-ms-hyphens: auto; -webkit-hyphens: auto; hyphens: auto;
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.