Fußball

Grauer Sonntag

10.11.2019

SSG Gravenbruch - SSG Langen 0:2 (0:0)

Unsere erste Mannschaft hat trotz guter Leistung das Spitzenspiel bei der SSG Gravenbruch mit 0:2 (0:0) verloren.

In den ersten 60 Minuten waren die Blauen die aktivere und bessere Mannschaft, waren nur vor dem Tor nicht konsequent genug und ließen mehrfach Torgelegenheiten liegen.

Letztendlich wechselte der Gastgeber mit Erik Liebert den Sieg zur Pause ein, denn er brachte nach gut einer Stunde mit dem ersten Torschuss seines Teams die Gastgeber in Führung und bereitete den zweiten Streich vor (zweiter Torschuss!). Und trotzdem hatten die SSG'ler in der letzten Viertelstunde noch zahlreiche Chancen, die aber ungenutzt blieben.

Unter dem Strich bleibt eine unnötige Niederlage zum Abschluss der Vorrunde.

 

SSG Langen II - Fortuna Dreieich 1:2 (1:2)

Auch die zweite Mannschaft hat ihr Heimspiel gegen Fortuna Dreieich mit 1:2 (1:2) verloren. Zu Beginn zeigten sich die Gäste eiskalt. Der Anschlusstreffer durch Javier Cid Dominguez kurz vor der Pause weckte noch einmal Hoffnung. In der zweiten Halbzeit war es dann jedoch ein zerfahrenes Spiel, in dem die Mannschaft wollte, aber nicht die richtigen Mittel fand. Damit machen sie den tristen Sonntag im November (leider) perfekt.

Kopf hoch, Männer.

   

Aktuelle Termine Fußball  

Samstag, 14. Dezember 2019
19:00 Uhr -
Weihnachtsfeier der Fußballer
Sonntag, 8. März 2020
13:00 Uhr - 15:00 Uhr
Punktspiel SSG Langen II - SV Pars Neu-Isenburg II
Sonntag, 8. März 2020
15:00 Uhr - 17:00 Uhr
Punktspiel SSG Langen I - TSG Neu-Isenburg II
   

Aktuelle Termine Fußballjugend  

Samstag, 7. März 2020
11:00 Uhr - 12:00 Uhr
Punktrunde E-Junioren: SSG - JFV Seligenstadt
Samstag, 7. März 2020
12:00 Uhr - 13:00 Uhr
Punktrunde E-Junioren: SSG III - JSG Rodgau Nord
Samstag, 7. März 2020
13:00 Uhr - 14:00 Uhr
Punktspiel E-Junioren: SSG II - JSK Rodgau III
   
© SSG Langen
-ms-hyphens: auto; -webkit-hyphens: auto; hyphens: auto;
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.