Fußball

Restrundenstart geglückt.

10.03.2019

Bei stürmischen Witterungsverhältnissen (leicht untertrieben) ist der Start für beide Mannschaften der SSG Langen in die Restrunde 2018/2019 gelungen.

Unsere erste Mannschaft hat im Kellerduell gegen TuS Zeppelinheim letztendlich mit 2:0 (1:0) die Oberhand behalten. In einem kämpferischen und sehr zerfahrenen Spiel brachte Elias Tesema die Blauen vor der Pause in Front, ehe Marcel Sterk nach dem Wechsel die Partie entschied. Keine Glanzleistung, aber am Ende konnte man die Erleichterung selbst in der Shishantique spüren.

Die zweite Garde hat in ihrem Auftaktspiel gleich richtig kurzen Prozess gemacht. Gegen FV 06 Sprendlingen II gab es ein hoch verdientes und nie gefährdetes 5:0 (4:0). Neben Ayoub Laghmiri El Baouti und Eren Sari traf Marcel Konzock sogar dreifach.

Gelungener Einstand, perfektes Wochenende für die SSG Langen.

   

   

Aktuelle Termine Fußball  

Samstag, 13. Juli 2019
08:00 Uhr - 20:00 Uhr
Süd-West-Masters
Samstag, 17. August 2019
08:00 Uhr - 20:00 Uhr
Women's-Cup U17
   

Aktuelle Termine Fußballjugend  

Keine Termine
   
© SSG Langen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen